Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!
Unterhaltung
Mi, 10 Apr
Unterhaltung

VHS-Sprachencafé

Zum Kalender hinzufügen
16:30 - 17:30
Gratis

VHS-Sprachencafé

Es geht doch nichts über eine gute Unterhaltung. Wenn diese beim VHS-Sprachencafé im max.center stattfindet, übt man dabei auch noch Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch. Immer am zweiten Mittwoch im Monat um 16.30 Uhr ist es wieder so weit.

Kostenlos eine von vier Fremdsprachen zu trainieren hat schon etwas für sich. Umso besser, wenn das Ganze nicht im nüchternen Lehrsaal, sondern bei Kaffee und Kuchen im max.center passiert. Treffen Sie bei Amano Pizza & Pasta, im maxi.restaurant und im maxi.kaffee Gleichgesinnte zum Austausch. Damit neben der Kulinarik auch die Grammatik nicht zu kurz kommt, ist in jedem Café und Restaurant eine Trainerin bzw. ein Trainer der Volkshochschule Wels als qualifizierter Ansprechpartner dabei. Das Mitmachen ist ganz einfach: ohne Anmeldung vorbeikommen und auf Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch mitplaudern.

* Englisch bei Amano Pizza & Pasta
* Italienisch bei Amano Pizza & Pasta
* Französisch im maxi.restaurant
* Spanisch im maxi.kaffee