overlay Shopplan area
GF    |    FF

Garten-"Guru" Karl Ploberger zu Gast im max.center Wels

Mit dem Liveauftritt von Österreichs beliebtestem Biogärtner Karl Ploberger hat das max.center am Samstag, 11. März den Frühling eingeläutet. Ab 14 Uhr konnten alle Hobbygärtner dem ORF-Moderator und Buchautor bei der Arbeit über die Schulter schauen. Karl Ploberger präsentierte außerdem sein neues Buch „Der Gartenflüsterer“, das beim Thalia-Stand gekauft werden konnte, gab Tipps und stand seinen Fans Rede und Antwort.
Inmitten einer blühenden Frühlingslandschaft vom Gartenplanungsexperten Hochhauser ist Karl Ploberger seiner großen Leidenschaft, dem Garteln, nachgegangen und hat ein Frühlings- und (gemeinsam mit fünf Besuchern) Kräuterkisterl gesetzt.
Alle anwesenden Hobbygärtnerinnen und Hobbygärtner hatten außerdem die Möglichkeit, 25 x 2 Karten für die Messe "Blühendes Österreich" vom 7. bis 9. April 2017 in Wels zu gewinnen.

 

BACK