overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Schaufensterpuppen in der Mall

Die Modetrends des Frühjahrs werden im max.center besonders ungewöhnlich in Szene gesetzt. Von Samstag, 6. März bis Donnerstag, 1. April ziehen Schaufensterpuppen mitten in der Mall alle Blicke auf sich. Die über 25 Puppen präsentieren die Frühjahrskollektionen der Shops C&A, engbers, Gerry Weber, Hervis, Humanic, JACK & JONES, Jack Wolfskin, Palmers, Tally Weijl, Tom Tailor, Tom Tailor Denim, und VERO MODA. Beim gemütlichen Vorbeibummeln lässt sich die Mode von allen Seiten genau begutachten und was gefällt, kann direkt in den Shops anprobiert werden.
Die Outfits sind jeweils knapp zwei Wochen zu bewundern: Die erste Auswahl vom 6. bis zum 18. März, dann wechseln die Puppen ihr Outfit und zeigen dieses noch einmal vom 19. März bis zum 1. April.

BACK