Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!
Flohmarkt

Spielzeugflohmarkt

Fr, 22. Juli
Vergangen

Kleine Händler ganz groß!

Am Freitag, 22. Juli bietet sich die perfekte Gelegenheit, ungenutztes Spielzeug zu verkaufen und vielleicht das ein oder andere neue Lieblingsteil zu finden.

Ob Puppe, Rennauto oder Teddybär – im max.center bekommt jedes Spielzeug die Chance, ein weiteres Kind glücklich zu machen. So kann das eigene Taschengeld aufgebessert oder gleich weiterinvestiert werden!

Wie immer dürfen Kinder bis 14 Jahre kostenlos mitmachen.

NÜTZLICHE TIPPS:

  • Helfer mitnehmen: Vor allem, wenn mehr zu verkaufen ist, ist es gut, wenn jemand dabei hilft, das Spielzeug zum Verkaufstisch zu tragen. Außerdem können so gleich mehrere Kunden auf einmal bedient werden.
  • Preise überlegen: Was man für sein gebrauchtes Spielzeug noch haben möchte, sollte man sich im Vorhinein gut überlegen. Am besten ist es, die Ware anzuschreiben – das erleichtert die Preisverhandlung!
  • Kartons und Taschen bereithalten: Vor allem, wenn viele kleinere Spielsachen verkauft werden, sind Kunden dafür dankbar.
  • Taschenrechner nicht vergessen: Im Gewimmel kann es schon mal hektisch zugehen, da ist man mit einem elektronischen Helfer gut beraten.
  • Genügend Wechselgeld mitnehmen!