Techniken und Methoden lernen

Wer kennt es nicht? Wir sind unruhig, fühlen uns unter Druck, können uns schlechter konzentrieren und kommen nur langsam voran, obwohl wir vieles ganz dringend zu erledigen haben. So gut wie jeder ist manchmal gestresst oder spricht darüber, die wenigsten wissen jedoch, was wirklich dahintersteckt. Was löst Stress aus und was ist der persönliche Anteil?

Der erste Schritt zur Lösung ist, den Stress nicht als Gegner zu sehen. Ganz im Gegenteil, er kann uns sogar helfen, die eigenen Grenzen zu erkennen und rechtzeitig zu handeln. Es gibt unterschiedliche Methoden, dem Stress die Stirn zu bieten. In den Vorträgen und Workshops von Michaela Kraupa im max.center haben Sie die Möglichkeit, Verschiedenes auszuprobieren und die richtige Technik für sich zu finden.

Kostenlose Teilnahme

Besonders toll: Die Vorträge und Workshops im Wert von je € 25,- pro Teilnehmer:in sind für max.center-Besucher:innen völlig kostenlos! Da eine begrenzte Teilnehmer:innenzahl von max. 40 Personen pro Termin möglich ist, bitte via unten stehendem Formular anmelden. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Covid-19-Verordnungen.

Unter allen Teilnehmer:innen gibt es ein Coaching inkl. AVEM-Auswertung im Wert von € 250,- zu gewinnen.

Zur Website von Michaela Kraupa