Frühlingstrends in Bewegung

Die Mode der Saison ist immer sehenswert, die Frühjahrstrends im max.center heuer sogar noch mehr als sonst. Schließlich werden sie diesmal auf eine ganz ungewöhnliche, besonders kreative Art und Weise präsentiert.

Nach scheinbar endlos langen grauen Tagen freuen wir uns alle auf den Frühling und die bunte Frische, die er mit sich bringt. Modefans können gleichzeitig auch das Entdecken der neuesten Fashiontrends kaum erwarten und das völlig zu Recht. Denn in dem einen oder anderen neuen Lieblingsteil kann man doch gleich viel beschwingter in die Saison starten!

Im max.center wird die Frühjahrsmode heuer durch eine besondere Inszenierung zelebriert: Schaufensterpuppen präsentieren die angesagten Must-haves auf sich drehenden Plattformen, wodurch diese von allen Seiten bestens betrachtet werden können. Selbst von der Decke hängen Modelle und ziehen alle Blicke auf sich. Genauso wie die Mode selbst, die bei Gefallen natürlich in den Shops im max.center anprobiert und gekauft werden kann.