overlay Shopplan area
GF    |    FF

Charity-Aktion - Kinder malen für Kinder

Ziel der Aktion "Kinder malen für Kinder" war es, Geld für bedürftige Kinder im Großraum Wels, Grieskirchen und Eferding zu sammeln. Dabei wurden die Werte der Indianer vermittelt und das Interesse an der indianischen Kultur geweckt.

Die von der Jury ausgewählten 24 schönsten Bilder wurden im größten Adventkalender der Region im max.center abgebildet. Pro Bild im Adventkalender spendete das max.center € 100,- an einen Verein zum Schutz von Kindern. Die Künstler der 24 ausgewählten Zeichnungen erhielten einen Gutschein für einen Familienausflug in die IKUNA Indianerwelt in Natternbach.

Unter allen Teilnehmern wurden außerdem tolle Preise verlost! Die drei Hauptgewinner durften sich über einzigartige Erlebnis-Preise freuen:

  • eine Übernachtung im Tipihotel für die ganze Familie
  • eine Kindergeburtstagsfeier mit einem echten Comanchen in der IKUNA Indianerwelt
  • ein Trommelworkshop bei IKUNA

Zur Abschlussparty mit Preisübergabe am Donnerstag, 17. Dezember, von 17.00 bis 19.00 Uhr im max.center waren alle teilnehmenden Kinder und ihre Eltern herzlich eingeladen.

BACK