overlay Shopplan area
GF    |    FF

11. max.center-Bikerfest

Das jährliche Zusammentreffen schwerer Motorräder und ihrer Besitzer hat mittlerweile schon Tradition. Heuer war es am Freitag, 12. Mai, ab 15.00 Uhr so weit.

Vom Gratis-Trialfahren über kulinarische Gustostückerl vom Grill bis hin zur Livemusik mit "Timeless Rock" war auch heuer wieder für beste Unterhaltung gesorgt. Mit Matthias "Hiasi" Walkner, dem Shootingstar der internationalen Cross-Country-Rallyeszene, war heuer ein absoluter Star der Szene zu Gast beim 11. Bikerfest. Im Interview erzählte der Profi über besondere Highlights seiner Karriere, über hartes Training, Erfolge und Niederlagen. Anschließend hatten Fans die Möglichkeit zum Austausch, zu Autogrammen und Selfies mit dem Spitzenfahrer. Auch die weiteren Programmpunkte konnten sich sehen lassen:

  • 5-Euro-Tankgutschein für jeden Biker mit Motorrad
  • "Coffee-Bike" mit Kaffeespezialitäten vom Feinsten
  • Fassbier und Radler der Brauerei "Schloss Eggenberg"

Vielen Dank an Cityfoto für die tollen Bilder. Alle Bilder der Veranstaltung gibt's hier!

  

BACK