Viva Brasil!

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 15. Februar 2019

Am Faschingssamstag, 2. März holt das max.center den „Carnaval do Brasil“ nach Wels. Sambatänzerinnen in farbenprächtigen Kostümen und die brasilianische Band „BRAZUCADA“ zeigen ab 11.00 Uhr, was es heißt, richtig zu feiern. Capoeira- und Maculelê-Shows runden das bunte Programm ab.

Lebensfreude pur versprüht der brasilianische Karneval am 2. März im max.center Wels. Acht Sambatänzerinnen, begleitet von Trommlern, bringen lateinamerikanischen Schwung ins Shopping-Center. Tanz-Kampfkunst, gepaart mit Akrobatik, Gesang und Musik, erwartet die Besucher bei den Capoeira-Shows um 12.15 und 16.15 Uhr. Ebenso beeindruckend wie die Capoeira-Shows verspricht die Maculelê-Show um 14.15 Uhr zu werden. Maculelê ist auch ein akrobatischer Tanz und eng mit Capoeira verbunden. Für heiße Rhythmen sorgt die brasilianische Band „BRAZUCADA“ mit einer Mischung aus verschiedensten Musikrichtungen, wie zum Beispiel Samba, Samba-Reggae, Forró oder Funk.
Die max.center-Kunden dürfen sich auf ein authentisches, brasilianisches Flair und ein farbenfrohes und schwungvolles Spektakel freuen.