Rasante Action bei Mallcross-Event

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 4. April 2018

Am Samstag, 14. April zeigen Europas beste BMX- und Trial-Rider ihre spektakulärsten Stunts direkt im max.center Wels. Actionreiche BMX-Shows und Workshops für Kinder sorgen ab 10.00 Uhr für ein abwechslungsreiches Programm.

Die Downhill-, BMX- und Einradprofis, die Mitte April beim Mallcross im max.center Wels ihre atemberaubenden Skills und Tricks präsentieren, sind furchtlose Adrenalinjunkies. Die Stars der Szene, wie Hedgedüs László, Adam Kun, Matej Zan oder der Marchtrenker Christian Eder bieten dem Publikum eine rasante Show. Egal, ob in der Halfpipe oder auf verschiedenen Hindernissen, die Fahrer machen das Shopping-Center zu ihrem Spielplatz. Auf diesem können auch die jungen Besucher in Workshops mit den Profis erste Versuche wagen. Wer seinem Idol etwas näher kommen möchte, hat beim Meet & Greet ab 17.30 Uhr Gelegenheit dazu. Für den richtigen Sound während des Tages sorgt ein DJ.