Neueröffnungen im max.center Wels

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 20. November 2018

Mit der Maxine Apotheke und Stockinger United Optics hat das max.center Wels seit Montag, 19. November 2018 zwei neue Shops. Apothekerin Mag. pharm. Petra Kandelsberger und ihre Maxinerinnen stehen den max.center-Kunden künftig in Sachen Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit zur Seite. Im Obergeschoß hat das seit 1990 familiengeführte Fachoptikergeschäft Stockinger United Optics neben dem Geschäft in der Welser Innenstadt im max.center seinen zweiten Shop eröffnet. Stockinger United Optics überzeugt durch topmodische Brillen zu günstigen Kettenpreisen.

Die Maxine Apotheke hat nach zweimonatiger Umbauphase auf einer zentral gelegenen Fläche im Erdgeschoß eröffnet. Apothekerin Mag. pharm. Petra Kandelsberger ist stolz auf den neuen Standort. „Unsere Freude ist riesig, ein neues Zuhause der Pflanzenheilkunde, Mikronährstofftherapie, Homöopathie, Bachblüten und von vielem mehr sein zu können.“ Die Maxine Apotheke ist ein Ort für die gesamte Familie. Die Kindergesundheit liegt dem Team vor Ort besonders am Herzen.
Ins Obergeschoß ist Fachoptiker Stockinger United Optics eingezogen. Neben dem Stammgeschäft in der Welser Innenstadt gibt es nun auch einen Shop im max.center Wels. Stockinger United Optics steht für Fachkompetenz, Expertise, Modebewusstsein, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit.
Center-Manager Egbert Holz ist besonders stolz auf die Neuzugänge. „Wir sind alle sehr froh, unseren Kunden mit der Maxine Apotheke und Stockinger United Optics noch mehr Kompetenz und Service anbieten zu können.“