1. max.center-Mostfest mit Harry Prünster

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 11. April 2018

Am Freitag, 27. und Samstag, 28. April laden die Landjugend Gunskirchen und das max.center Wels zum 1. Mostfest im Shopping-Center. Neben feinen Mösten und kleinen Schmankerln sorgen „Puls 4-Witzekönig“ Harry Prünster, die „Fabulous Boys“ und das „Birnstinglquartett“ für jede Menge Unterhaltung.

Am letzten Aprilwochenende dreht sich im max.center Wels alles um die oberösterreichische Landessäure. Beim 1. max.center-Mostfest präsentieren Gunskirchner Bauern ihre Köstlichkeiten. Zu den flüssigen Spezialitäten kredenzt die Landjugend aus Gunskirchen gschmackige Brote. Mit Harry Prünster hat sich hoher Besuch zum Mostfest angekündigt. Der „Puls 4-Witzekönig“ führt am Freitag, 27. April, ab 12.00 Uhr und Samstag, 28. April, ab 10.00 Uhr durch das Programm. Am Freitag, 27. April, 18.00 Uhr rockt Harry Prünster mit seinen „Fabulous Boys“ die Bühne. Das Repertoire der Band ist vielseitig und reicht von beliebten Austropop-Songs bis hin zu Hits von Eric Clapton und Uriah Heep. Am Samstag, 28. April ist mit dem Gunskirchner Bläserensemble „Birnstinglquartett“ für beste musikalische Unterhaltung gesorgt. Auch ein Gewinnspiel wartet auf die Besucher des Mostfestes. Täglich werden drei Schmankerlkörbe mit vielen Kostbarkeiten der Gunskirchner Bauern verlost.
Das 1. max.center-Mostfest dient als ideale Einstimmung auf die 30. Irnhartinger Mostkost, die von Samstag, 19. bis Montag, 21. Mai stattfindet.