max.center-Bikerfest genießt Kultstatus bei Motorradfreaks

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 3. Mai 2019

Am Freitag, 17. Mai feiert das max.center Wels das 13. Bikerfest. Ab 15.00 Uhr wartet auf dem Parkplatz ein unterhaltsames Programm auf alle Zweiradfans. Das Highlight des diesjährigen Bikerfestes ist der Besuch von Motorradstar und Rallye-Dakar-Champion Matthias Walkner.

Das 13. max.center-Bikerfest am Freitag, 17. Mai lässt die Herzen aller Motorradfreaks höherschlagen. Mit Matthias Walkner hat sich heuer ein besonderer Stargast angekündigt. Der 1986 in Kuchl im Salzburger Land geborene Motocross-Fahrer steht seinen Fans zwischen 16.00 und 18.00 Uhr Rede und Antwort und erfüllt Autogrammwünsche. Matthias Walkner hat sich 2018 den Rallye Dakar Titel in der Motorradwertung geholt und hat damit das erreicht, was noch nie zuvor ein Österreicher geschafft hat. 2019 ist Walkner als Zweiter erneut aufs Podium gefahren. Im Live-Interview erzählt der Motorradstar von der legendärsten und härtesten Rallye der Welt.
Auch die anderen Programmpunkte können sich sehen lassen. So können die Besucher beim Gratis-Trialfahren ihr Geschick testen oder beim ÖAMTC-Fahrtechnikstand neben einem Motorrad-Warm-up-Training viele weitere tolle Preise gewinnen. Jeder Besucher, der mit dem Motorrad kommt, erhält einen Tankgutschein im Wert von 5 Euro. Ein Bikerfest ohne Duell der Motorradclubs ist undenkbar und daher bekommt der Club mit den meisten Bikes vor Ort wie gewohnt 200 Euro für die Clubkassa. Bei Livemusik der Band „Timeless Rock“ und Grillhendl, Bratwürstel und Fassbier lässt sich der Nachmittag besonders stimmungsvoll ausklingen. Der Eintritt ist frei. Das Bikerfest findet bei jedem Wetter statt.