max.center bewegt: Yoga für alle

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 27. Juni 2018

Anlässlich des Weltyogatages im Juni hat das max.center die Veranstaltungsreihe „max.center bewegt: Yoga für alle“ ins Leben gerufen. Künftig kann immer am dritten Donnerstag im Monat, zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, Inside-Yoga mit Petra Werner von fokusleben gratis praktiziert werden. Nächster Termin: Donnerstag, 19. Juli.

Yoga erfreut sich derzeit großer Beliebtheit und hat viele positive Effekte. Grund genug die aus Indien stammende philosophische Lehre, die viele geistige und körperliche Übungen bzw. Praktiken beinhaltet, ins max.center Wels zu holen. Das Shopping-Center lädt gemeinsam mit Trainerin Petra Werner ab sofort immer am dritten Donnerstag im Monat zur Gratis-Yogastunde. Die nächsten beiden Termine sind der 19. Juli und der 16. August. Der Veranstaltungsort ist die Chill-Out-Zone im Erdgeschoß. Die Inhaberin vom Zentrum „fokusleben“ in Wels erklärt und übt gemeinsam mit den Yogis und Yoginis Körperhaltungen und Atemtechniken. Beim Besuch einer Einheit Inside-Yoga wird der Körper gekräftigt und gedehnt und Stress abgebaut. Alle Interessierten werden gebeten, ihre Anmeldung per Mail mit dem Betreff „Anmeldung zur Yogastunde“ und unter Angabe des Namens an office@maxcenter.at zu richten.