Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend

Highlights für Leseratten und Bergfexe

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 17. Mai 2019

Das max.center Wels ist um zwei Attraktionen reicher. Mit dem offenen Bücherschrank im Obergeschoß und dem überdimensionalen Bergpanorama vor dem Shopping-Center erfreut das max.center künftig seine lesefreudigen und wanderbegeisterten Besucher.

Seit Mitte Mai können Besucher des max.center Wels während der Öffnungszeiten nicht nur in den Geschäften shoppen, sondern auch im „offenen Bücherschrank“ stöbern. Im Obergeschoß warten ein großes Regal und eine gemütliche Sitzecke auf Bücherwürmer. Lesebegeisterte können kostenlos Bücher mitnehmen und ausgelesene Schmöker vorbeibringen.
Vor dem Eingang Mitte wartet ein weiteres neues Highlight. Das überdimensionale Traunstein-Bergpanorama lässt die Herzen aller Bergfexe höherschlagen. Welche Berge wurden schon erklommen bzw. können noch bestiegen werden? Wie hoch ist der Feuerkogel? Wie hoch liegt der Traunsee über dem Meeresspiegel? Das Panoramabild liefert den geographieinteressierten Besuchern diese und viele weitere Antworten. Ein genauer Blick lohnt sich auf jeden Fall.