Eintauchen in die Welt der Mode

Österreich / Wirtschaft / Handel / Shopping-Center - Wels, 15. Februar 2019

Am Freitag, 8. und Samstag, 9. März wandeln die Profimodels im Rahmen der max.center-Fashion-Days übers Wasser. Auf dem einzigartigen Aqua-Laufsteg präsentieren die Schönheiten von „Stella Models“ die Must-haves im Frühjahr.

„Trends on Water“ lautet das Motto bei den max.center-Fashion-Days Anfang März. Die Models führen die aktuelle Frühjahrs-/Sommermode der max.center-Shops auf einem mit Wasser bedeckten Laufsteg vor. Die Shows am Freitag, 8. März, um 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr und am Samstag, 9. März, um 11.00, 14.00 und 16.00 Uhr bieten den Besuchern einen spektakulären Anblick. Schauspielerin und Moderatorin Kimberly Budinsky führt an den beiden Tagen durch das Programm. Bei tollen Aktionen macht das Nachshoppen der gezeigten Trends besonders viel Spaß.

NEU: HUMANIC - modische Schuhe der besten Marken in Top-Qualität

Ein Shop, der bei den Fashion-Days am Freitag, 8. und Samstag, 9. März, sein Debut gibt, ist HUMANIC. Der brandneue Store feiert am Donnerstag, 7. März Eröffnung im max.center wels. Highlights im Rahmen des Eröffnungswochenendes sind die Verlosung eines Schuh-Jahresabos und eine Prozentaktion. HUMANIC überzeugt die max.center-Besucher künftig durch seine große Auswahl an Top-Marken im modernsten Shopdesign und lässt die Herzen der Fashionistas höherschlagen.