Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Mut zur Farbe - mit knalligem Eyeliner liegt ihr genau richtig


Schwarzer Eyeliner? Das war gestern! Heute tragen wir knallige Eyeliner - je bunter, desto besser! Für diesen Trend-Look greifen wir tief in den Farbtopf. Sowohl beim Ausgehen als auch im Alltag, der neue Trend lässt sich schnell und einfach zaubern. Bunter Eyeliner gibt eurem Make-up einen ganz besonderen Farbklecks - Experimentieren erwünscht!

Die Stars und Influencer machen es vor und wir ziehen nach. Wir zeigen euch drei Looks, wie ihr den gewagten Eyeliner-Trend einfach nachstylen könnt und ihn alltagstauglich werden lasst.

1. Bright Simplicity

Heller Eyeliner ist gerade im Sommer die perfekte Wahl und lässt sich zu einfach jedem Outfit kombinieren. Er lässt euren Look frischer und strahlender wirken und kann perfekt auch als dezente Variante in euren Alltagslook im Office oder in der Freizeit integriert werden.

2. Color Up

Wer dem Farbtrend so richtig nachgehen möchte, der darf zu knallig leuchtenden Farben wie Gelb, Orange oder Blau greifen. Die Neon Eyeliner setzen ein absolutes Statement in eurem Look und zaubern aus einem unscheinbaren Make-up einen auffallenden Hingucker. Wer die knallige Variante gerne in seinen Alltagslook integrieren möchte, der kann mit leuchtenden Details punkten. Hierzu könnt ihr den Eyeliner zum Beispiel am unteren Wimpernkranz am inneren Auge auftragen und so farbliche Akzente setzen. Auch bunte Details unter eurem normalen schwarzen Eyeliner-Wing sorgen für einen aufregenden Farbtupfer - so kann die nächste After-Work-Party kommen.

3. Dare to be Edgy

Wem das immer noch nicht genug Farben und Auffallen ist, für den haben wir nun noch einen ganz speziellen Look: Graphic Corner. Hier wird mehr mit Winkeln und Ecken gearbeitet, was den Look besonders edgy und außergewöhnlich macht. Diese Eyeliner-Kreation in knallig-dominanten Farben trifft unseren Beauty-Trend haargenau und ist besonders geeignet für die anstehende Festival Saison. Denn dort gilt bekanntlich - je auffälliger, desto besser - und Auffallen ist mit diesem Look garantiert!
Was bei dem neuen Beauty-Trend zu beachten ist: Haltet euer restliches Make-up schlicht! Die bunten und knalligen Eyeliner sollen das Statement eures Looks sein und eure Augen zur Geltung bringen. Also, seid mutig und greift tief in den Farbtopf - so rockt ihr das nächste Festival oder die nächste Party trendbewusst und strahlend! 

BACK