overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Das perfekte Weihnachts-Make-Up

Was wäre Weihnachten ohne Glamour, Glitzer und Funkeln? Da darf auch beim Make-up ein wenig mehr als sonst aufgetragen werden. Natürlich sollte man trotzdem nie den Anlass aus den Augen verlieren. Geht es bei deiner Familie eher gemütlich zu? Dann wäre ein dramatisches Make-up vielleicht Fehl am Platz. Grundsätzlich aber gilt: So wie du dich am wohlsten fühlst, so solltest du auch dein Make-up gestalten. Dabei ist eine schöne Haut die halbe Miete. Gönne deiner Haut am Weihnachtsmorgen deshalb eine Extra-Portion Tagespflege. So strahlt deine Haut prall und frisch und lässt jeden Make-up Look toll aussehen. Wir haben für dich vier verschiedene Looks ausprobiert und egal für welchen du dich entscheidest, du wirst zu Weihnachten strahlen.

Klassisch schön

Der Klassiker: Rote Lippen zu einem dezenten Smokey Eye. Passt einfach immer und haben speziell bei Feierlichkeiten Saison.

Wenn deine Augen eher eng zusammenstehen, ist es von Vorteil, wenn hellere Farben am inneren Augenwinkel aufgetragen werden. Bei weiter auseinander stehenden Augen verschmälert eine dunklere Lidschatten-Nuance den Abstand.

Um den Look noch aufregender zu machen, sind rote Lippen ideal. Sie stehen für Weihnachten und passen perfekt zum Winter-Trend Samt.

 

Gold und Glitzer gehört an Weihnachten einfach dazu

Weihnachten und Glitzer gehören einfach zusammen und deshalb darf auch beim Make-up ein wenig Glitzer nicht fehlen. Am besten sucht man sich eine Partie aus, die als Highlight des gesamten Looks dienen soll. Wir haben uns für einen goldenen Shimmer-Eyeshadow entschieden, der die Augen zu einem einzigartigen Hingucker macht.

Gemeinsam mit einem satten Rotton auf den Lippen entsteht ein festliches Make-up, das immer passt!

 

Festlicher Nude Look

Diese festliche Variante des Nude-Looks verzaubert einfach jeden. Zart schimmernde Highlights am Lid und dezenter Glanz auf den Lippen vereinen Glamour und Natürlichkeit.

Speziell, wenn dein Outfit oder deine Frisur schon ein Hingucker ist, darf das Make-up etwas zurücktreten. Und das Beste: Du musst dich nicht über einen verschmierten Eyeliner oder Lippen ärgern.

 

Natürlicher Look in Rost-Tönen

Lidschatten in Rost-Tönen ist der Trend der Stunde. Voraussetzung für den modernen Eyeshadow ist ein gleichmäßiger Teint.

Unregelmäßigkeiten und Rötungen sollten vorher mit Concealer kaschiert und Müdigkeitserscheinungen mit Make-up neutralisiert werden. Mit dieser Grundlage profitiert jede Augenfarbe von der rostigen Nuance, denn sie lässt die Augen mit dem Christbaum um die Wette strahlen.

Unsere Looks lassen dich genauso festlich funkeln, wie die weihnachtliche Deko. Also tausche dein Alltags-Make-up doch mal gegen einen aufregenden Festtags-Look und glänze mit einem zauberhaften Auftritt!

 

 

 

 

BACK