Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Venezianischer Karneval

Der venezianische Karneval ist weltweit bekannt und lockt jedes Jahr viele Besucher und Touristen in die Lagunenstadt. Am Samstag, 10. Februar konnten die Besucher ein kleines bisschen Venedig mitten im max.center genießen. Alle Blicke auf sich gezogen, haben die beeindruckenden Stelzengeher in wunderschönen Kostümen und der "Strolling Table". Der herumspazierende Tisch versprühte mit seinen glamourösen venezianischen Stoffen Eleganz und Festlichkeit.

Die traumhaften Fantasiemasken von "Magia Mask" waren ein wunderschöner Anblick. Beeinflusst von den traditionellen Masken des venezianischen Karnevals, entwickelt "Magia Mask" eine ganz eigene Stilrichtung, ohne jedoch die historischen Elemente dieser Kunst aus den Augen zu verlieren. 

Für die musikalische Unterhaltung waren die "Wandernden Gondolieri" zuständig. Die Brassband sorgte mit Hits wie "O sole mio", "Azzuro" oder "Volare" für ausgelassene Karnevalsstimmung.

IN KOOPERATION MIT:

BACK