overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Kasperl zu Gast

Kasperl zu Gast

„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es immer am zweiten Freitag im Monat. Pünktlich um 16.00 Uhr warten Kasperl & Co. darauf, die kleinen Besucher zu unterhalten.

Im Herbst geht es wieder weiter mit den nächsten Stücken für das Jahr 2020:

11. September: Kasperl und der Gemüseklau

Im Garten der Omi wächst und gedeiht alles. Der Kasperl hat viel Arbeit, um alles zu gießen. Plötzlich verschwindet das Gemüse auf unerklärliche Weise ...

9. Oktober: Kasperl und das Schlossgespenst

Kasperl und Sepperl machen einen Ausflug und gehen wandern. In einem unbeobachteten Moment verschwindet Sepperls Jausenbrot. Der Brotdieb, ein Maulwurf, berichtet von einem Gespenst, das auf dem Schloss herumgeistern soll.

13. November: Kasperl und die Stinksocke

Der Kasperl hilft der Omi bei der Hausarbeit. Als er die Wäsche wegräumen will, spielt diese plötzlich verrückt. Hat da die Hexe Zwiederwurzn ihre Hände im Spiel?

11. Dezember: Kasperl und der Weihnachtswunschbrief

Der Kasperl hat seinen Wunschbrief an das Christkind noch nicht fertig geschrieben. Wastl, der Hund, und er bringen ihn zum Weihnachtswunschbriefpostkasten in die Stadt. Doch was ist mit dem Postkasten los?

 

 

 

 

 

 

BACK